• Zeit für dich

    In diesem Jahr finden keine regelmäßigen Yogaklassen in der YogaWabe statt. Aber dafür anderes Interessantes wie Ayurveda Kochkurse, Frauenkreise, Mädchen Power, Mutter- Tochter Geschichten…..

AYURVEDA KOCHKURS mit Leichtigkeit in den Frühling

Spürst du ihn den Frühling? Überall schon wachsen die Pflanzenwesen aus der Erde und zeigen sich in ihrem Grün und ihrem wunderbaren, verführerischen Duft. Die Kraft des Frühlings, das Säen und Wachsen beginnt – NEUBEGINN.

Wahrscheinlich hat auch dich diese Kraft schon gestreift oder du sehnst dich danach. Doch irgendwie fühlt sich dein Körper und dein Geist noch träge und schwer an, er ist noch nicht bereit um mit Leichtigkeit dem Neuen entgegen zu tanzen….

Dazu hat aber Ayurveda „das Wissen vom langen und gesunden Leben“ viele Ansätze um diese Schwere und Trägheit aus deinem Körper zu wischen.

Lass uns gemeinsam einen kleinen Einblick in diese Welt bekommen.

– was und wie is(s)t AYURVEDA

– ayurvedische Sichtweise zum Frühling

– Betrachtung des Verdauungsfeuers AGNI

– verträgliche und unverträgliche Lebensmittelkombinationen

– Gewürze (Samen, Kräuter, Wurzeln) aus Ost und West

– ghee (Butterreinfett/ Butterschmalz) das Gold der ayurvedischen Küche

– Zubereitung eines vegetarischen, leichten, regionalen Frühlingsmahl

Samstag, 23. April 2022           10 Uhr bis etwa 15 Uhr             75 Euro

Beschränkte Teilnehmer*innen Anzahl auf 6 Personen

© 2020 Ayurveda & YOGA im Weilhart | Mariella Haslauer